Kompetenzschmiede

Wissen für Ihren Erfolg.

Systemisches Denken, Fühlen und Handeln in Teams und Unternehmen

Systemisches Denken, Fühlen und Handeln in Teams und Unternehmen

Besonderheiten der digitalen Kommunikation

Besonderheiten der digitalen Kommunikation

Zufriedene Kunden durch Aktives Beschwerde­management

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Gesprächsführung: Schwierige Gespräche souverän meistern

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Kundenverblüffung:Kunden­gewinnung und Kunden­bindung

Kundenverblüffung:
Kunden­gewinnung und Kunden­bindung

Kommunikationsseminar: Grundlagen der Kommunikation

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Kommunikation am Telefon: Seminar Telefontraining

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Flipchart Workshop:Kreativ Visualisieren

Flipchart Workshop:
Kreativ Visualisieren

Erfolgreiche Reservierungsannahme & Gästebetreuung

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Diversity Management:Lernen Sie sich und andere verstehen

Diversity Management:
Lernen Sie sich und andere verstehen

Das Geheimnis moderner Verkaufsstrategien

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Das Geheimnis der Customer Journey im E-Mail Marketing

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Aktives zuhören trainieren

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Fit für den Service im Restaurant

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Meine Wirkung auf andere: Erkennen. Verstehen. Nutzen.

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Seminar Grundlagen Qualitätsmanagement

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Kommunikationstraining für Führungskräfte

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Gesprächsleitfaden Mitarbeitergespräch

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Flipchart Workshop:Kreativ Visualisieren

Flipchart Workshop:
Kreativ Visualisieren

Präsentationstraining: Authentisch präsentieren lernen

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Interkulturelle Kompetenzen:Fettnäpfchen vermeiden

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Fettnäpfchen vermeiden

Diversity Management:Umgang mit Vielfalt

Diversity Management:
Umgang mit Vielfalt

Gewaltfreie Kommunikation: Mit Empathie gefährliche Situationen entschärfen

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Mitarbeitergespräche richtig führen

Mitarbeitergespräche richtig führen

Lösungsorientierte Gesprächsführung: Sicher und souverän Probleme lösen

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Der Storytelling Workshop

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Erfolgreich führen:Delegieren und Motivieren in herausfordernden Zeiten

Erfolgreich führen:
Delegieren und Motivieren in herausfordernden Zeiten

Zeitgemäß Führen:Führungskräfte Coaching

Zeitgemäß Führen:
Führungskräfte Coaching

Vom Kollegen zum Chef: Gestern Kollege, heute Führungskraft!

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Entscheidungen treffen: Lernen Entscheidungen zu treffen und zu kommunizieren

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Nachwuchsführungskräfte fördern

Nachwuchsführungskräfte fördern

Führungskräfte Coaching: Führen ist Kunst.

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„The Work®“ – Stressmanagement

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Zeit-& Selbstmanagement:Erfolg ist planbar

Zeit-& Selbstmanagement:
Erfolg ist planbar

„Persönlichkeit entwickeln“ mit dem persolog® Persönlichkeits-Modell

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„Verkaufstraining“
 mit dem persolog® Persönlichkeits-Modell

„Verkaufstraining“
 mit dem persolog® Persönlichkeits-Modell

„Mitarbeitergespräche führen“ mit dem persolog® Persönlichkeits-Modell

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„Telefongespräche“ mit dem persolog® Persönlichkeits-Modell

„Telefongespräche“ mit dem persolog® Persönlichkeits-Modell

„Stressmanagement“ mit dem persolog® Stress-Modell

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„Zeitmanagement“ mit dem persolog® Zeitmanagement-Modell

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„Führungskräfte-Entwicklung“ mit dem persolog® Leadership-Modell

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„Teamtraining“ mit dem persolog® Persönlichkeits-Modell

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Konfliktmanagement:Kreativ im Team Probleme lösen

Konfliktmanagement:
Kreativ im Team Probleme lösen

Unser Kultworkshop: Prozessorientiertes Lebkuchenbacken

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Verkaufstraining: Fragetechniken im Verkaufsgespräch

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Zeit-& Selbstmanagement:Effektiv im Homeoffice arbeiten

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Effektiv im Homeoffice arbeiten

Souveräner Umgang in Online Meetings: Online Meetings moderieren

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Remote Leadership: Persönliche Nähe in Zeiten körperlicher Distanz

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Wirksame Führung:So entwickeln Sie eine starke Arbeitgebermarke

Wirksame Führung:
So entwickeln Sie eine starke Arbeitgebermarke

Changemanagement:Den Wandel aktiv gestalten

Changemanagement:
Den Wandel aktiv gestalten

Teamentwicklung:Virtuelles Teambuilding

Teamentwicklung:
Virtuelles Teambuilding

Resilienz-Workshop:Stärken Sie die Widerstandskraft Ihres Unternehmens

Resilienz-Workshop:
Stärken Sie die Widerstandskraft Ihres Unternehmens

Mit Team-Poker spielend und virtuell zu mehr WIR-Gefühl

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Virtuelles Teamtraining am Pokertisch

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Fehlerkultur, Teamwork & Entscheidungsfreude stärken. Spielend!

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Teamworkshop: Feedbackkultur & Wertschätzung leben

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Strukturierte Personalauswahl

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Führungskräfte Training: Spielend entscheiden & Selbstmanagement verbessern

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Kultur durch Führung erlebbar machen: Führen im Wandel

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Seminar Grundlagen Qualitätsmanagement

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Erfolgreich kommunizieren

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Gespräche mit Mitarbeitenden

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Aktives Beschwerdemanagement

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Zeit- und Selbstmanagement

Zeit- und Selbstmanagement

Krisenmanagement

Krisenmanagement

Erfolgreich Führen

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Konfliktmanagement

Konfliktmanagement

Seminar­mappe

Seminar­schecks

Beratung.

Vermeiden Sie unnötige Umwege! Dies spart Ihnen und Ihrem Team nicht nur Zeit, sondern auch ungeplante Kosten.

Förderungen. 

Viele Projekte können gefördert werden. Gerne beraten wir Sie, welche Angebote für Ihr Projekt in Frage kommen und wie wir Sie auf Ihrem Weg unterstützen können.

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