Das Geheimnis moderner Verkaufsstrategien

Erfolgreich Verkaufen einfach erklärt

Ziel und Nutzen:

Immer mehr Kunden suchen den Nutzen und Mehrwert eines Produktes, bevor sie sich zu einem Kauf entscheiden. Dafür müssen Sie als Verkäufer die richtigen Argumente finden und, vor allen Dingen, gute Gefühle vermitteln. Was aber unterscheidet erfolgreiche Verkäufer von anderen?

Erfolgreiche Verkäufer zeichnet eine effiziente Gesprächsführung aus, welche nicht nur den Umsatz steigern soll, sondern auch eine empathische Kundenbindung. Hierfür sind die innere Haltung zum Verkauf, die Einstellung zu Kunden und eine gute Vorbereitung ganz wesentliche Faktoren.

Gehen Sie mit uns gemeinsam auf eine spannende Wissensexpedition und erlernen Sie das Erkennen und Wecken von Kundenwünschen, sowie das Anbringen richtiger Argumentationen für einen erfolgreichen Geschäftsabschluss. Wir zeigen Ihnen mit praktischen Übungen, dass ein Einwand immer auch eine große Chance ist, um maßgeschneiderte Angebote zu präsentieren. Das heißt: den systematischen und erfolgreichen Verkauf kann man lernen und Freude daran haben.

Inhalte:

  • Den Kreislauf des Verkaufens kennen und nutzen
  • Kundenerwartungen und -wünsche erkennen und wecken

  • Warum positiv denken und sprechen den Unterschied ausmacht?!

  • Lernen Sie effektive und zielgerichtete Gesprächsführung
  • Körpersprache – „(M)ein Schlüssel zum Erfolg“

  • So gehen Sie mit Einwänden um

  • „Den Sack zumachen“ mit den passenden Abschlusstechniken

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Kein Seminar / Training ist wie das andere. Genauso wie unsere Inhalte und Methoden nicht "von der Stange" sind, gestalten wir auch unsere Preise ganz persönlich nach Ihren Anforderungen und Ansprüchen an unsere Seminar- & Trainingsleistungen.

Um Ihr Budget im Rahmen eines Weiterbildungskonzeptes oder einer Seminarreihe zu entlasten, arbeiten wir mit und in unterschiedlichen Förderprojekten.

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Das Geheimnis moderner Verkaufsstrategien

Dauer: 2 Tage

Erfahrbar und erlebbar durch:

Wissensinput, Moderation, Einzel – und Gruppenarbeit, Praxisbeispiele, Diskussion und gemeinsamer Austausch, Livearbeit, Videoanalyse, Feedback durch Referent und Gruppe

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Die Moritz Academy

  • mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Hotellerie, Gastronomie, Tourismus & Dienstleistungsbranche
  • Herbeiführer, Unterstützter & Begleiter von Veränderungsprozessen aus Leidenschaft
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