Erfolgreiche Reservierungsannahme & Gästebetreuung

Ihren Nutzen & Mehrwert aktiv verkaufen

Dozent: Dr. Erik Malchow

Datum: 12.11. und 13.11.2019

Ziel und Nutzen:

In Zeiten der immer zahlreicher und ähnlicher werdenden Produkte und Dienstleistungen bekommt der Verkauf und die Gästebetreuung durch engagierte und kompetente Mitarbeiter eine immer stärkere Bedeutung im Unternehmen. Wichtig ist es, dass sich die Mitarbeiter ihrer Rolle als Verkäufer bewusst werden, um dieser gerecht zu werden und sie aktiv zu beherrschen.

Durch ein gezieltes Training werden neben dieser Rolle Grundlagen und Techniken eines optimalen Verkäufergespräches von der Begrüßung, über die Bedarfsanalyse und die Behandlung von Einwänden, bis hin zur gekonnten Abschlusstechnik und Verabschiedung vermittelt.

Inhalte:

  • Analyse des IST Zustandes: Welche Standards werden bisher genutzt?

  • Was bedeutet „Verkauf“?

  • Meine Rolle als Verkäufer und Gästebetreuer

  • Fachwissen, Produktwissen und Empathie

  • Den Kreislauf des Verkaufens kennen und nutzen

  • Gästeerwartungen erkennen, wecken und erfüllen

  • Fragetechniken situationsgerecht und gekonnt eingesetzt

  • Aktives Zuhören

  • Die Wichtigkeit von AH’s, OH’s und WOW’s im Verkauf und in der Gästebetreuung

Erfolgreiche Reservierungsannahme & Gästebetreuung

Preis pro Teilnehmer (inkl. MwSt.):

734,00 

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4 vorrätig

Dauer: 2 Tage

Datum: 12.11. und 13.11.2019

Dozent: Dr. Erik Malchow

Ort: MORITZ Academy,
Helene-Lange-Str. 8, 14469 Potsdam
Telefon: +49 331 6264730

Zielgruppe: Fachkräfte aller Bereiche

Erfahrbar und erlebbar durch: Wissensinput, Moderation, Einzel- und Gruppenarbeit, Rollenspiel, Videoanalyse, Praxisbeispiele, Feedback durch Referent und Gruppe

Im Seminarpreis sind sämtliche Seminarunterlagen, das Mittagessen sowie Kaffeepausen und Getränke enthalten.

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