Seminar Grundlagen Qualitätsmanagement

| Schlüsselwort:

Ihr Schlüssel zum Erfolg.

Ziel und Nutzen:

Erfolg beginnt im Kopf. Der Erfolg von Unternehmen beruht nicht nur auf konsequenter Servicequalität, sondern auf dem ganzheitlichen Ansatz: Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle.

Ein Qualitätsmanagementsystem für die einzelnen Abteilungen und auch abteilungsübergreifend schafft und sichert den nachhaltigen Erfolg für Gäste / Kunden und Mitarbeiter / Teams, sowie für das Management.

Im Seminar nehmen wir Ihre Abteilung / Ihr Unternehmen unter die Lupe – von der Analyse bis zur Kontrolle und erarbeiten eine To Do Liste zur Umsetzung im Alltag.

Die Mitarbeiter werden für ein QM-System und ihre eigene Rolle und Verantwortung sensibilisiert und arbeiten aktiv an Veränderungsprozessen mit.

 

Mögliche Inhalte:

  • Warum ist Qualität wichtig?
  • Warum brauchen wir ein System?

  • Den kontinuierlichen Verbesserungsprozess kennen und anwenden

  • Rahmenbedingungen und Steuerung eines erfolgreichen Verbesserungsprozesses

  • Erkennen und Bewältigen von Schwierigkeiten und Widerständen im Veränderungsprozess

  • Qualitätslücken aufdecken und gemeinsam schließen

  • Ziele setzen und erfolgreich SMART formulieren

Teilnehmerstimmen

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Kein Seminar / Training ist wie das andere. Genauso wie unsere Inhalte und Methoden nicht "von der Stange" sind, gestalten wir auch unsere Preise ganz persönlich nach Ihren Anforderungen und Ansprüchen an unsere Seminar- & Trainingsleistungen.

Um Ihr Budget im Rahmen eines Weiterbildungskonzeptes oder einer Seminarreihe zu entlasten, arbeiten wir mit und in unterschiedlichen Förderprojekten.

Gerne beraten wir Sie unverbindlich und kostenlos in einem Erstgespräch.

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf.

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Seminar Grundlagen Qualitätsmanagement

Dauer: 2 Tage

Erfahrbar und erlebbar durch:

Moderation, Wissensinput, Einzel- und Gruppenarbeit, Praxisbeispiele, Diskussion und gemeinsamer Austausch

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Die Moritz Academy

  • mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Hotellerie, Gastronomie, Tourismus & Dienstleistungsbranche
  • Herbeiführer, Unterstützter & Begleiter von Veränderungsprozessen aus Leidenschaft
  • interaktive Seminare, Trainings & Workshops mit hohem Praxisbezug
  • Trainer, Berater & Coaches, die Ihre Sprache sprechen
  • aus den eigenen Erfahrungen & Erlebnissen lernen

MEHRWERTE schaffen.

Moritz Academy: Seminar–Schecks.

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