Strategischer Sehtest

Chancen Nutzen. Bedrohungen erkennen.

Testen Sie, wie Sie erfolgreich Ihre Chancen im Markt nutzen –
und wie Sie sich bestmöglich auf Bedrohungen von außen vorbereiten.

CHANCEN ENTDECKEN.
ERFOLG MAXIMIEREN.

Schärfen Sie Ihren Blick für neue Chancen, die Ihr Unternehmen in den nächsten Jahren substanziell beeinflussen können.

BEDROHUNGEN FÜR IHR UNTERNEHMEN ERKENNEN.

Erkennen Sie frühzeitig Bedrohungen für Ihr Unternehmen und Ihre Produkt- und Leistungsangebote.

SICHERN SIE SICH DEN WETTBEWERBSVORTEIL.

Behalten Sie relevante Trends im Blick! Decken Sie wichtige Veränderungen auf und sichern Sie sich schon heute einen Wettbewerbsvorteil.

FRÜHWARNSYSTEM FÜR CLEVERE STRATEGIEN.

Nutzen Sie ein Frühwarnsystem für relevante Einflussfaktoren, um rechtzeitig Strategien für einen passenden Umgang mit Umweltfaktoren zu entwickeln.


Die wirklich wichtigen externen Ereignisse sind nicht die Trends. Es sind die Veränderungen der Trends. Diese entscheiden letztendlich über Erfolg oder Misserfolg einer Organisation und ihrer Bestrebungen. Solche Veränderungen müssen jedoch wahrgenommen werden.“

PETER DRUCKER

Wie ist Ihre periphere Wahrnehmung? Ein strategischer »Sehtest«

Die Natur Ihrer Strategie

Die Strategie bildet die Basis für den Erfolg Ihres Unternehmens. Daher ist es wichtig und entscheidend, dass Sie wissen, wo Sie bei der Strategieentwicklung den Fokus gesetzt haben.

Kontakt aufnehmen.

Wer nicht fragt, verpasst so manche Chance.
Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. Sprechen Sie uns einfach an.

MORITZ Consulting GMBH

Helene-Lange-Straße 8
14469 Potsdam

Tel. Büro: +49 331. 62 64 730
Tel. Fördergelder: +49 331. 62 64 740

beratung@moritzconsulting.de

Paul-Philipp Moritz

Wirtschaftspsychologe und
Organisationsberater

ppm@moritzconsulting.de

Konktaktformular

    WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner