Unser Kultworkshop: Prozessorientiertes Lebkuchenbacken

| Schlüsselwort:

Qualitätsmanagement und Teamentwicklung

Ziel und Nutzen:

Der Workshop ist für Menschen konzipiert, die

  • sich als Team in einer besonderen Atmosphäre erleben und weiterentwickeln möchten,

  • Qualitätsmanagement auf außergewöhnliche Art und Weise kennenlernen möchten,

  • Prozessorientierung auf ihr tägliches Tun übertragen möchten.

 

Im Workshop stehen die Stärkung Ihres Teamgeistes, die Steigerung Ihrer Motivation, die Verbesserung Ihrer Kommunikation im Team, sowie die Förderung Ihrer Prozessorientierung und das Verstehen des Qualitätsmanagements im Vordergrund. Theorie und Praxis werden auf unterhaltsame Art und Weise verbunden. Ihre eigene Rolle und Bedeutung in einem Prozess zu kennen und so zum Erfolg des Ergebnisses beizutragen – das ist der Mehrwert den Sie durch diesen Workshop vermittelt bekommen.

 

Inhalte:

  • Den Qualitätsmanagementprozess kennen und verstehen lernen

  • Ressourcen optimal nutzen lernen

  • Qualitätskriterien festlegen

  • Lieferanten und Partner auswählen

  • Prozesse aktiv gestalten und umsetzen

  • Merkmale und Kennwerte definieren

  • Qualität messen und bewerten

  • Verbesserungsmöglichkeiten ableiten

  • Prozesse optimieren

Teilnehmerstimmen

Seminar-Anfrage stellen

Kein Seminar / Training ist wie das andere. Genauso wie unsere Inhalte und Methoden nicht "von der Stange" sind, gestalten wir auch unsere Preise ganz persönlich nach Ihren Anforderungen und Ansprüchen an unsere Seminar- & Trainingsleistungen.

Um Ihr Budget im Rahmen eines Weiterbildungskonzeptes oder einer Seminarreihe zu entlasten, arbeiten wir mit und in unterschiedlichen Förderprojekten.

Gerne beraten wir Sie unverbindlich und kostenlos in einem Erstgespräch.

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf.

Ich stimme zu, dass meine Daten (zur Datenschutzerklärung) aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

Unser Kultworkshop: Prozessorientiertes Lebkuchenbacken

Dauer: 2 Tage

Erfahrbar und erlebbar durch:

Wissensinput, Moderation, praktische Einzelübungen, Gruppenarbeit, Backen im Team, Austausch im Team, Feedback durch Referent und Gruppe

R

Die Moritz Academy

  • mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Hotellerie, Gastronomie, Tourismus & Dienstleistungsbranche
  • Herbeiführer, Unterstützter & Begleiter von Veränderungsprozessen aus Leidenschaft
  • interaktive Seminare, Trainings & Workshops mit hohem Praxisbezug
  • Trainer, Berater & Coaches, die Ihre Sprache sprechen
  • aus den eigenen Erfahrungen & Erlebnissen lernen

MEHRWERTE schaffen.

Moritz Academy: Seminar–Schecks.

Pin It on Pinterest